Die 1.und 2. Mannschaft starten erfolgreich in die neue Runde

Am Freitag den 06.03 Spielte unsere 1.Mannschaft in Staufenberg und unsere 2.Mannschaft zuhause gegen den Welzbacher TKF Die1.Mannschaft musste gleich zu ihrem weit entferntesten Auswärtsspiel nach Staufenberg reisen (134 km) was unseren Jungs aber keinerlei Probleme machte. Die erste Mannschaft des TSC besteht ausschließlich aus Junioren Spieler und sie zeigten sich in Höchstform man konnte gleich in den ersten 3 Spielen einen 8 Punkte Vorsprung raus spielen und diesen bis zum Schluss auf 12 Punkte zum Endstand 32:20 ausbauen. Die 2. Mannschaft machte es ähnlich da stand es nach den ersten drei Spielen 11:01 nur leider konnte der Vorsprung nicht gehalten werden und so lag man plötzlich im neunten Spiel mit 19.17 hinten. Nach weiteren 2 Spielen stand es 22:22 und es wurde richtig spannend noch zwei Spiele ein Einzel und ein Doppel. Das Einzel konnte Sven 4:0 für uns entscheiden und somit fehlte nur noch ein Punkt zum Sieg diesen Punkt konnte Siegfried und Patrick schon im ersten Satz für uns holen. Am Ende stand es 28:24 nach einem guten und fairen Spiel.