Crumbach siegt im vorgeholten 10.Spieltag

Um nicht am Kerbfreitag spielen zu müssen, holte unsere 1.Mannschaft den 10.Spieltag gegen die Kong Foos aus Darmstadt am letzten Freitag vor. Der Heimstärke bewusst, wollte man die Auswärtsniederlage zu Beginn der Saison wieder gut machen. Dies gelang unseren Jungs auch gut, sodass man schon nach 6 Spielen ein vorzeitiges Unentschieden mit 10:2 hatte! Mit dieser Erkenntnis sank aber auch die zunächst anhaltende Motivation, dass die letzten Spiele trotz Überlegenheit auf unserem Tisch teilweise abgegeben wurden. Mit einem 14:6 war dann auch schon der Spieltag zu Ende. Mit Anschluss an die Top 3 der Landesliga Süd, haben unsere Jungs der 1.Mannschaft nun erstmal Sommerpause bis zum Halbfinale im Hessen-Pokal am 01.09.17 in dieser Zeit gilt es Kräfte zu sammeln um dann den Einzug ins Finale zu schaffen.
Im Gegensatz zur 1.Mannschaft spielen die 2. & 3. Mannschaft am Freitag nochmal daheim im Schützenhaus!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.