Pokal Runde 2016

Am vergangenen Freitag Abend, startete unsere 2 und 3 Mannschaft in die Kicker Saison 2016.

Beide Mannschaften mussten im Pokal ran, leider hatten wir bei der Losfee wenig Glück,

und so musste unsere 2.Mannschaft (Verbandsliga) gegen Rodheim 2 (Landesliga),
und unsere 3. Mannschaft (Bezirksliga) gegen Niedernberg (Verbandsliga) zuhause spielen.

Bei der 2.Mannschaft merkte man gleich den Klassen unterschied und Rodheim ging nach 3 Spielen mit 6 Punkte vorsprung in Führung.

Unsere Jungs gaben aber nicht so leicht auf, und konnten die nächsten spiele auf Augenhöhe halten.

Doch Rodheim machte dann den Sack zu, und beim erreichen von 27:14 somit Sieg für Rodheim wurde das Spiel beendetet.

Unsere 3.Mannschaft machte es Niedernberg sehr schwer, und man merkte den Heimvorteil(Ulrich Kicker).

Zwischenzeitlich stand es 14:14 und es roch nach einer Pokal Sensation.

Doch leider konnten die Niederberger eine kurze Schwächephase von uns ausnutzen, und einen 8 punkte Vorsprung raus spielen der sich bis zum Schluss hielt.

Endstand 22:30

Weitere Infos hier

 

 

2016-03-18 22.36.06

IMG-20160319-WA0006 IMG-20160319-WA0005 IMG-20160319-WA0003

 

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.