TSC 1 weiter auf Erfolgskurs

Am gestrigen Freitag spielten unsere Jungs gegen die 2.Mannschaft des TFC Frankfurt.
Nach den ersten Spielen konnte sich keine der beiden Mannschaften durchsetzen und sonst stand es nach sieben Spielen immer noch 15:13. Oft fehlte einfach die nötige Konzentration nach dem gut gelungenem 1.Satz auch die Leistung im 2.Satz abzurufen. Somit war der Spielausgang über die erste Hälfte des Spieltags noch recht unklar.
Dann aber gelang es Doppel 3 Nico Dascher/Dominik Büdinger einen 4:0 Sieg heimzufahren, der die Mannschaft wachrüttelte. So wohl Doppel 1 und 2 konnten nun auch ihre Spiele mit 4:0 gewinnen und man vergrößerte den Abstand zu den Frankfurtern, sodass Doppel 2 Nico Dascher/Lukas Zahn im 11.Spiel die letzten Punkte für den Sieg sichern konnten.
Nach dem 13.Spiel stand es nun 32:20 für die Jungs der ersten Mannschaft, welche weiterhin die Tabelle der Verbandsliga Süd anführen.
Auch die 2.Mannschaft konnte einen weiteren Sieg mit 28:24 Punkten in Darmstadt gegen Kong Foos 2 verbuchen.
Die 4.Mannschaft konnte ebenso ein Unentschieden gegen die 3.Mannschaft des TFC Frankfurt erspielen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.