Der TSC Fränkisch- Crumbach stellt die aktuellen Hessenmeister im Einzel und Doppel

Am Samstag den 06.10 fand in Rodheim die diesjährige Hessenmeisterschaft statt an der wir mit

6 Erwachsenen und 12 Jugendlichen teilnahmen.

Bei den Erwachsenen hatten wir wie erwartet wenig Chancen auf den Titel wobei sich einige im oberen Drittel Platzieren konnten.

Bei unseren Jugendlichen sah das ganz anders aus, da wir die aktuellen Hessenmeister im Doppel stellten. Da galt es uns zu schlagen, was niemandem gelang.

So konnte sich Nico Dascher im Finale gegen Lukas Zahn (beide vom TSC) durchsetzen und den Titel im Einzel nach Fränkisch-Crumbach holen.

Im Doppel- Finale standen sich am ende die Teams Marvin Großkinski/ Dominik Büdinger und Fabian Musial/ Lukas Zahn gegenüber (beide vom TSC). In diesem Vereins interne Finale konnte sich am Marvin Großkinski und Dominik Büdinger durchsetzen.

Unsere Jugendlichen zeigten bei der Hessenmeisterschaft wieder mal, dass sie zu den besten gehören. Mit Ihrer Leistung untermauerten sie noch mal die Entscheidung vom Jugend- Nationaltrainer 3 unserer Jungs in den engeren Kreis der Nationalmannschaft einzuladen.

Mit etwas Glück kann der ein oder andere sogar an der WM im nächsten Jahr in Frankreich teilnehmen.

Der Vorstand des TSC und alle Mitglieder gratulieren unseren Jugendlichen zum Titel gewinn.